Dino - jetzt wieder im Tierheim Elmshorn

Notruf aus Glückstadt/Schleswig-Holstein.

Dinos Frauchen ist krank und muss dringend in Behandlung. Sie kann den 12,5jährigen Rüden nicht mehr behalten und sucht über uns händeringend eine Lösung. Wer kann diesem Hund bitte helfen?

Dino ist ein sehr gemütlicher und freundlicher großer Mischling, kastriert, mit Hündinnen zu 100 % verträglich, mit Rüden fast immer. Er ist lieb und spielt auch noch gerne mit seinem Quietscheschwein, kann gut bis zu fünf Stunden alleine bleiben, das tut er täglich seit Jahren. Stand 16.Juli 2011: Dino ist ins Tierheim Elmshorn abgegeben worden. Infos bei Interesse dort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra Kopp (Donnerstag, 21 Juli 2011 19:33)

    Ohje, hoffentlich bekommt er bald wieder ein tolles Kuschelplätzchen bei lieben Menschen...