Unser erstes Pflegestellentreffen samt Mitgliederversammlung

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 9. Juli 2011 unser erstes Pflegestellentreffen und anschließend unsere erste reguläre Mitgliederversammlung seit der Gründung statt. Wir haben schöne und interessante Stunden miteinander verbracht, Informationen ausgetauscht und viel Spaß miteinander gehabt. Auch die Hunde haben sich bestens vergnügt. Ein besonderer Dank geht an die "Interessengemeinschaft Hundeerziehung e.V." in Bad Sooden-Allendorf, deren wunderbares Gelände wir nutzen durften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ele.P (Donnerstag, 14 Juli 2011 11:26)

    ja, es war einfach toll! So ein Riesenrudel an Hunden in allen GRößen: vom Pinscher bis zur Dogge friedlich miteinander!!

  • #2

    Cornelia T (Sonntag, 17 Juli 2011 09:12)

    Schöne Bilder! Man sieht das die Hunde ganz zufrieden dabei waren. Und die Schnuppe!Schön!

  • #3

    Gunna Heisterberg-Pollak (Freitag, 22 Juli 2011 20:58)

    Jou es hat riesig viel Spaß gemacht, die Hunde alle miteinander zu erleben und viele davon ja auch zum ersten Mal persönlich kennen zu lernen. Alte Hunde SIND etwas ganz besonderes!
    Und der menschliche Austausch war - nicht zu vergessen - auch schön! ;-)