Buffy - 8 Jahre im Stall sind heute Vergangenheit

Buffy wurde uns gemeldet, weil er in Zeit seines Lebens im Schuppen gehalten wurde. Eine junge Frau war auf ihn aufmerksam geworden und suchte händeringend einen Platz für ihn. Heute ist er bei uns angekommen und sucht einen Prinzenplatz für den Rest seines Lebens. Weitere Infos auf seiner Seite Buffy und bei H. Thiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Elke (Freitag, 01 Juli 2011 20:42)

    Ihr seid so toll !! Jetzt fängt das Leben erst an , Buffy !

  • #2

    Andrea H. (Samstag, 02 Juli 2011 11:45)

    Jonas- 10 Jahre im Stall
    Buffy - 8 jahre im Schuppen

    und das in Deutschland-unfassbar für mich. Wie können Menschen Tiere nur so behandeln? Man sollte dasselbe mit ihnen machen. ich bin traurig.
    schön, dass ihr Buffy geholfen habt-danke!

  • #3

    Anne (Samstag, 02 Juli 2011 20:48)

    und das schlimmste ist, die nachbarn haben alle weggeschaut!

  • #4

    Danni (Donnerstag, 11 August 2011 17:16)

    Buffy du hübscher, dich möchte ich gerne mal kennenlernen!

  • #5

    Vanessa (Samstag, 08 Oktober 2011 08:57)

    und das einem Border...

  • #6

    Astrid (Mittwoch, 25 Januar 2012 18:38)

    Wir haben in der direkten Nachbarschaft auch einen eingesperrten und angeketteten Border Collie bei alten Leuten sitzen. Die Ämter wissen darüber und halten das für ok. Wer kann da noch weiter helfen?
    Bitte dringend melden unter 0520 69 99 494.

  • #7

    Astrid (Mittwoch, 25 Januar 2012 18:39)

    Korrigierte Nr.: 01520 69 99 494.
    Sorry.