Bonny - eine Schäferhundlady zieht um

Bonny ist fast 13 Jahre alt und schafft die Treppen im Haus bis in den dritten Stock nicht mehr. Ihr Frauchen hatte noch drei andere Hunde und war insgesamt damit überfordert.

 

Heute zieht Bonny nun mit ihrem roten Reisetäschchen um in ihre Pflegestelle, wo sie ebenerdig mit ihrem Labbikumpel Dark leben kann.

 

Sie ist eine sehr liebe Beifahrerin, hat sich auf unserer Zwischenstation brav bei allen Hunden vorgestellt und eine Verschnaufpause gemacht, etwas getrunken und sich erleichtert.

Hier geht es zu Bonnys eigener Seite: Bonny

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Roswitha Schakau (Donnerstag, 16 Juni 2011 15:11)

    Rosi
    (Mittwoch,den 16.06.`11)
    Du bist eine ganz,ganz süsse Maus und ich wünsche Dir von ganzen Herzen in Deiner zukünfztiegen Pflegestelle noch ein paar super tolle Jahre.

  • #2

    gabriele werner (Donnerstag, 16 Juni 2011 15:30)

    hallo liebe bonny
    ich freue mich so riesig das du die reise gut überstanden hast
    ich werde dich ganz doll vermissen

    hab dich ganz doll lieb
    mein schmusebäckchen

    deine geesene mama

  • #3

    Rosi (Freitag, 17 Juni 2011 13:45)

    Nun bist Du,Bonny in Deiner Pflegestelle angekommen.
    Ich wünsche Dir mit Deinem Labbikumpel alles Gute und das Du noch viele schöne Jahre mit ihm verbringen wirst.

  • #4

    gabriele werner (Donnerstag, 30 Juni 2011 22:10)

    hallo bonny
    wie gehts die ?? ich hoffe gut.
    ich vermisse dich sehr und deine kinder auch.
    hoffe du hast dich schnell ein gelebt.

    hab dich ganz doll lieb
    und pass auf dich auf

    deine gewesene frauchen

  • #5

    gabriele werner (Montag, 25 Juli 2011 02:09)

    hallo schmusebäckchen
    wie gehts dir
    hoffe gut
    dein sohn clyde ist heute 6 jahre
    schade das du nicht mit
    feuern kannst du weißt ja das eine kleine hundeparty statt findet
    mit hundekuchen und kekse selbstgemacht

    schade das nicht mehr eingestellt wird von dir
    vermissse dich sehr jeden tag,stunde,minute und sekunde
    keiner legt sich auf dein platz nin richtig traurig das du da nicht liegst

    hab dich ganz doll lieb meiin schmusebäckchen
    ich liebe dich
    dein gewesenes frauchen

  • #6

    gabriele werner (Dienstag, 26 Juli 2011 02:34)

    hallo schmusebäckchen heute ist dein sogn haras 6 jahre
    er sucht dich immer noch er war 2 wochen sehr krank er hatte sehr wenig gegessen und getrunken mußte zum tierarzt
    aber jetzt ganz langsam gehts wieder berg auf
    er liegt nur noch bei mir
    vielleicht sehe ich dich ja bald wieder als bilder persöhlich ertrage ich es leider nicht
    da für liebe und denke ich nur an dich
    es schmerzt zu dolle dich weg gegeben zu haben
    nach so vielen jahren
    du fehlst mir mein großes sonnenschein
    dein schmuse ,kuscheln und die streicheleinheiten die ich gab sind einfach nicht mehr da
    deine söhne können dich nicht ersetzen auch nicht mein schmerz erleichtern
    ich erzähle jeden tag eine kleine geschichte von dir und dann kommt ein kleines lächeln hervor

    hab dich lieb,vermisse dich sehr,mein herz ist gebrochen und meine seele trauert.
    dein gewesenes frauchen