Jonas lebte 10 Jahre lang im Stall

Jonas, ein 10jähriger Dackelmix wurde uns von einer Tierarztpraxis gemeldet. Die Einschläferung drohte, nachdem er 10 Jahre lang auf einem Bauernhof im Stall eingesperrt gelebt hatte und nur ab und an heraus kam auf den Hof. Wir konnten eine Lösung finden, die TA-Praxis hat Jonas gestern kastriert und wir haben ihn heute abgeholt. Nun wohnt Jonas zum ersten Mal in einem Haus und wir suchen nach seiner Familie, wo er immer dabei sein darf.

Jonas hat eine neue Couch in Hamburg gefunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea H. (Donnerstag, 12 Mai 2011 21:41)

    armer Jonas, ich mag mir dein bisheriges, tristes Leben im Stall garnicht vorstellen. Wie kann man soetwas einem Tier nur antun?
    Ich wünsche dir die allerbeste Famiie, in der du den Rest deines Lebens all das kennenlernst, was dir bislang vorenthalten wurde: Liebe, Geborgenheit,Streicheleinheiten, Körbchen, gutes Futter-einfach all das, was zu einem glücklichen Hundeleben gehört.
    Du hast es verdient, 1o verlorene Jahre.

    LG