Charlie Brown - 14 - ein Herz auf vier Pfoten

Charlie Brown

 

sucht mit 14 seinen Altersruhesitz. Er ist ein rüstiger Senior, fit wie ein Turnschuh würde man es salopp formulieren. Leider geht es seinem Herrchen nicht mehr so, so dass er ins Betreute Wohnen umzieht, wo man leider nur Minihunde ohne Stimme duldet. Und das kann Charlie nicht erfüllen: 1. ist er ein richtiger Hund und 2. schlägt er auch ordnungsgemäß an, wenn Fremde kommen.

 

Charlie mag gerne andere Hunde, Kinder und auch erwachsene Menschen. Katzen kennt er nicht näher. Chralie ist ein Hund von Welt und kann auch mal ein paar Stunden brav zuhause alleine bleiben. Charlies Fell ist ungestutzt richtig lang, bisher wurde er zur Erleichterung der Pflege beim Hundefrisör frisiert, auch das kennt er also.

 

Wir suchen jetzt für ihn mit seiner Familie ein neues Zuhause. Aktuelle Fotos folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AndreaundTimmy (Mittwoch, 23 März 2011 21:24)

    ach Cahrlie Brown, was bist du für ein Süßer!
    ich drücke dir ganz dolle die daumen, dass du ein SUUUper-zuhause findest.
    wenn mein Timmy nicht so krank wäre, könnte ich bei dir "schwach" werden und Timmy wäre sicher auch nicht abgeneigt.
    aber leider geht das nicht und so bleibt mir nur das daumendrücken-Timmy drückt alle pfoten!

    LG