Ömchen darf umziehen - Traumzuhause gesucht

Nachdem Ömchen jetzt mit ihren Herzmedikamenten gut eingestellt ist, die Zähne nicht mehr weh tun und sie von Tag zu Tag fitter wird, haben wir uns entschlossen, sie in ihr Traumzuhause zu vermitteln.

Ömchen ist eine sehr zarte Pinschermixhündin, die sich gut mit anderen Hunden verträgt, sehr verschmust, mit prima Appetit und durchaus auch noch Spaß an Bewegung.

Wir wünschen uns ein Zuhause mit viel Zeit, streichelnden Händen, Erfahrung mit alternden Hunden und möglichst einem souveränen Ersthund. Ömchen kann aber auch gut alleine mit Menschen sein.

Wir bitten um schriftliche Bewerbung per Mail, damit wir die Infos intern weitergeben können, an vorstand@omihunde-netzwerk.de (schön ausführlich bitte :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gunna Heisterberg-Pollak (Donnerstag, 17 März 2011 14:30)

    Hey, wirkt ganz schön dynamisch die kleine Maus! :-))))

  • #2

    Eva Berendonk (Samstag, 19 März 2011 10:37)

    Ich wünsch Dir alles Gute, süße Maus!