Bobby - 13jähriger Pudelrüde hat ein neues Zuhause

Bobby konnte zunächst mit ins Pflegeheim ziehen, doch sein Frauchen ist leider mittlerweile so dement, dass sie ihn nicht mehr angemessen behandeln kann. Wir suchen daher dringend eine Pflegefamilie oder ein neues Zuhause für den fitten Senior. Er ist nicht kastriert, verträgt sich aber gut mit gleich großen Artgenossen. Vor großen Hunden hat er offensichtlich Angst. Das war unser Suchtext.

 

Schnell rief eine engagierte Familie aus Niedersachsen an und so konnte nach erfolgreichem Kontaktbesuch Bobby direkt ins neue Heim ziehen. Dort wird er jetzt erstmal ordentlich gepäppelt, denn die letzten Wochen waren schwer für ihn. Danke, liebe Familie Späth.

 

Wir wünschen Bobby in seiner neuen Umgebung alles, alles Gute und vor allem viel Spaß mit Hundefreundin Pauline.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elke (Dienstag, 22 März 2011 11:05)

    Oh, wie toll für Bobby *freu*
    Hoffentlich lsst ihr noch ab und zu von euch hören .