Kira - jung, dynamisch, Labrador - Familie gefunden

Kiras Frauchen konnte Kira seit einem Unfall nicht mehr entsprechend versorgen und hat sich deshalb entschlossen, uns eine neue Familie für Kira suchen zu lassen.

 

Kira ist ein agiler Hund im besten Alter, möchte viel erleben und ist verträglich mit anderen Hunden und Kleintieren. Katzen konnten wir noch nicht testen, aber sie lebte bisher gut mit freilaufenden Kaninchen und Meerschweinchen zusammen. Kira lebt jetzt bei einer Pflegefamilie in Leipzig.

Mehr auf ihrer Seite: Kira

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    meeriparadies (Freitag, 25 Februar 2011 19:16)

    ich kannte kira
    sie ist eine sehr liebe hündin
    ist verschmust und verspielt
    ich wünsche ihr das sie ein zuhause bekommt
    wo sie geliebt wird und sie auslauf bekommt
    was für ihre größe angemessen ist.
    Lg