Auch Joffrey möchte umziehen - erledigt

Zwei kleine Rüden brauchen unsere Hilfe. Ihr Frauchen ist schwer krank und kann sich nicht mehr um sie kümmern. Jaques (kl. Mix) hat schon ein Zuhause gefunden und darf am 19.2.2011 in sein neues Zuhause im Norden ziehen. Nun sucht sein Freund Joffrey noch dringend eine Pflegestelle und dann ein neues Zuhause. Wäre es nicht toll, wenn beide die Reise zusammen antreten könnten in ihr neues Leben? Wer könnte Joffrey bis zur Vermittlung aufnehmen?

Joffrey

Kontakt bitte direkt über uns: Telefon 04821-7796383, nähere Infos dann am Telefon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike Thiel (Sonntag, 20 Februar 2011 22:46)

    1. kommt es anders, als man 2. immer denkt, oder wie war das?
    Unser Jaques hat mal eben dem Auto klar gemacht, dass es eine Woche Pause braucht, damit auch Joffrey mit gen Norden reisen kann.....Nun ziehen beide am 26. Februar nach Schleswig-Holstein.