Dringend - Dienstag ist Stichtag

Wuschel und Struppi brauchen bis Dienstag eine Pflegestelle. Dann muss ihr Herrchen wieder ganztags auf Montage arbeiten. Ihr Frauchen ist verstorben und er hatte sie jetzt sogar schon mit im Baucontainer, aber das ist wirklich keine Lösung. Die beiden Charmeure suchen dringend Hilfe, auch einzeln, Hauptsache liebevoll.

Bitte meldet euch schnellstmöglich bei uns als Pflegestelle, wir möchten hier wirklich helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dana Heller (Montag, 31 Januar 2011 22:40)

    Ich danke dem Verein wirklich unendlich für die Hilfe!
    Viele haben mitgeholfen leider ohne Erfolg.

    Aber so haben wir eine Lösung gefunden.


    Ich finde es wirklich toll, das es sowas gibt! Und werde dran bleiben und helfen, wie und wo ich kann.


    Liebe Grüße! Dana Heller