Max - JR, geb. 1996 sucht Altersruhesitz

Max ist ein am 11.10.1996 geb. Jack Russell Terrier Rüde mit einer SH von ca. 27 cm. Max lebt im Raum Hannover und muss leider auf Grund von Trennung und neuen Umständen ein liebevolles neues Zuhause für seine letzte Zeit finden. Er ist für sein Alter recht fit, möchte aber nicht mehr so lange Spaziergänge machen. Er liebt es im Sommer den ganzen Tag in der Sonne zu liegen, ein wenig im Wasser zu plantschen und sein Leben zu genießen. Altersbedingt hört und sieht er nicht mehr besonders gut, aber er kommt ganz gut damit zurecht. Leider ist er absolut unverträglich mit anderen Hunden und sollte daher Einzelhund bleiben. Früher hat er viel Hundesport gemacht und war sehr aktiv, ein paar Tricks macht er heute noch gerne. Max ist gechipt, geimpft und kastriert.
Pflegestelle oder Endplatz für Max wird dringend gesucht. Kontakt bitte über uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0