Gastvermittlungen übers Omihunde-Netzwerk

Lange haben wir überlegt, wie wir in unserem kleinen Rahmen eine Gastvermittlung realisieren können. Fast täglich bekommen wir Notrufe und wie unten zu lesen ist, wir platzen aus allen Nähten.

Nun haben wir uns folgende Lösung ausgedacht: Unser Arbeitsforum hat jetzt einen öffentlichen Bereich. Dort gibt es sowohl die Pflegetagebücher unserer Omi- und Opihunde als auch einen Bereich für Gastvermittlungen. Jeder Gast kann dort Beiträge einstellen, ohne sich zu registrieren. So können hier Hunde aus privaten Notfällen veröffentlicht werden, die entweder mindestens acht Jahre alt sind oder deren Senioren-Halter sich nicht mehr kümmern können.

Wir hoffen, damit vielen Hunden in Not zu einer tollen neuen Familie zu verhelfen.

Hier geht es zum Forum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0