Henry

Tibet-Spaniel, geboren ca. August 2002


Aufnahmedatum: 01.02.2011

 

Aufnahmegrund: Sein Frauchen verstarb und Henrys Herrchen musste weiter auf Montage. Da war die Not groß und Henry zog zu uns. 

Jetzt lebt Henry in Dauerpflege bei Mona und Berni in der Nähe von Bad Segeberg.

Dort hat er ein wahres Seniorenparadies, welches ihm sehr gut tut.

 

Aufenhaltsort: In der Nähe von Bad Segeberg


Henry ist ein Sonnenschein. Mit seiner charmanten Art zaubert er jedem ein Lächeln auf die Lippen. Er verhält sich überall vorbildlich, geht entspannt an anderen Hunden vorbei und liebt vor allem seine Abendrunden, denn er muß ja mal kontrollieren, ob in der Nachbarschaft auch alles seine Ordnung hat. 

 

Zur Gesundheit: Henry leidet an einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung und benötigt eine ruhige und gleichmäßige Umgebung. Er darf keinem Stress ausgesetzt sein und benötigt einen speziellen Futterplan.

 

Henrys Tagebuch findet sich HIER.



Fotos aus dem Alltag