Wuschel-Henry - Pekinesenmix - 8 Jahre

Wuschels Frauchen ist kurz vor Weihnachten gestorben. Sein Herrchen muss aber Vollzeit arbeiten, und das auch noch auf Montage. Beim besten Willen ist das kein Leben für einen kleinen Hund. So bat man uns um Hilfe.

 

Wuschel ist etwa acht Jahre alt, er wird bei uns kastriert und macht ansonsten bisher einen fitten Eindruck. Er ist ein fröhliches Kerlchen, der gerne eine Runde spielt und brav an der Leine läuft.

 

Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie mit viel Zeit, gerne auch mit einer Hündin.

 

Stand 4.2.2011:

Wuschel wohnt zurzeit in Porta Westfalica.

 

Stand 8.2.2011:

Wuschel ist ein fröhliches und aufgeschlossenes Kerlchen. Er geht gerne spazieren und läuft prima mit. Er versteht sich mit allen anderen Hunden und ist sehr verschmust. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, wo man ihn mit seinem vorwitzigen Unterkiefer liebt, viel mit ihm schmust, aber auch Ruhe zwischen den Aktionen gönnt.

 

Wuschel fährt gerne Auto mit und ist auch gesellschaftsfähig, was er schon auf einer Shoppingtour bewiesen hat. Man merkt, dass er es bisher gut hatte.

 

Stand 23.2.2011:

Wuschel-Henry ist jetzt sozusagen runderneuert und reisefertig für eine eigene Familie. Der kleine Mann ist jetzt kastriert, seine Zähne sind saniert und ein paar Grützbeutel wurden ihm auf dem Rücken und an der Rute entfernt, nun kann das neue Leben losgehen.

Wuschel hat viel gelernt in den letzten Wochen, er hat seine Verlassensängste deutlich verringern können, wir sind überzeugt, dass eine liebevolle neue Familie, in der er sich geborgen fühlt, das noch weiter verbessern kann. Er ist auf einem guten Weg.